Stell- und Zeltplätze Saison 2024

Wir bieten euch Stell-und Zeltplätze an. Ihr sucht den Ausflug ins Grüne und in die Natur mit einem besonderen Highlight? Dann seid ihr bei uns genau richtig.

Möchtet ihr auch mit Vogelgezwitscher aufwachen? Mit einem herrlichen Blick ins Tal? Nur ein paar Schritte entfernt beginnt schon unser Hirschgehege, wo ihr diese tollen Tiere hautnah erleben können.
Die Zufahrt ist befestigt, sodass der Anfahrt, egal ob mit Zelt oder mit Bully nichts im Wege steht.
Außerdem befindet ihr euch nur 10 Kilometer vom Bodensee entfernt. Viele tolle Ausflugsziele sind in wenigen Autominuten erreichbar. Der Weg nebenan ist lediglich eine Zufahrtsstraße, sodass hier wenig Verkehr und vor allem viel Patz ist. Ideale Bedingungen für einen naturnahen Urlaub.Das ist eine Reise wert.

Der Preis für den Platz beträgt inklusive Zugang zu Toilette und Dusche 20 €. Strom wird mit 5 € pro Tag verrechnet. Zusätzlich wird die Kurtaxe fällig.

Um zu buchen reicht eine Anfrage per Whats App/ telefonisch bei Isabell 015255138963 oder per Mail an info@zuchtwild.de

oder bucht direkt über


Alles neu macht der Frühling

Auch bei uns startet die neue Saison 2024 und wir freuen uns riesig darauf, euch wieder bei uns auf unserer Wiese mit der tollen Aussicht begrüßen zu dürfen. Auch unsere Tiere bereiten sich schon langsam auf den Frühling vor und bei den ersten warmen Sonnenstrahlen kann man nun schon den ein oder anderen Freudensprung sehen.
Wir haben uns für euch etwas Besonderes ausgedacht und unsere Wiese aufgehübscht. Letzte Woche haben wir euch viele tolle schattenspendende Bäume gepflanzt. Weitere Überraschungen werden im Laufe der Saison folgen. Ich halte euch auf dem Laufenden. ;)
Eure Isabell